Lacet Niederrhein GmbH stellt in der Zeit vom 26. August bis 3. September 2017 auf dem Caravan Salon in Düsseldorf aus. Sie finden uns auf dem Freigelände FG15, Stand 15/07.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kundenmeinungen

Nach unseren Vorlieben und Wünschen gebaut

„Als wir beschlossen hatten, uns im Camper Village von Résidence Arcen niederzulassen, haben wir uns aufgrund der guten Beurteilungen für Lacet Niederrhein entschieden. Alles ist zur vollsten Zufriedenheit gegangen und auch der Kontakt verlief gut. Unser Mobilheim wurde ganz nach unseren Vorlieben und Wünschen gebaut. Außerdem wurde alles angeschlossen und das Ganze schlüsselfertig geliefert.“
Ria und Jaap Koote

Positives Mitdenken über unsere Wunschliste

„Wir wollten keinen festen Wohnsitz in Form eines Hauses, sondern wegen unserer vielen Reisen ein pflegeleichtes Mobilheim. Lacet Niederrhein hat unser Mobilheim ganz nach Wunsch maßgefertigt. Außerdem haben sie uns bei der Erschließung des Grundstücks geholfen und die Zeichnungen angefertigt. Sie haben in positiver Weise mit über unsere Wunschliste nachgedacht. Der persönliche Ansatz, die Beratung und die Begleitung; alle waren besonders zuvorkommend. Auch die klaren Absprachen, kurzen Kommunikationswege und stimmige Planung fanden wir sehr angenehm. Erst gab es noch ein Problemchen mit der Fensterbekleidung im Wohnzimmer, aber das wurde auch gelöst.“
Petra und John Vermeent

mehr wissen?

6 Dinge, die Sie beachten müssen, wenn Sie ein Mobilheim kaufen

Dokument herunterladen