
LACET Aiven
Hotel-Suite-Design mit Sky-View
Der Name Aiven hat seinen Ursprung in Irland und steht für Schönheit und Charme – Werte, die sich in jedem Detail dieses Modells widerspiegeln. Als mobiles Chalet für zwei Personen konzipiert, vereint das LACET Aiven die Eleganz einer Junior Suite mit der Geborgenheit einer Wellnessoase. Warme Holzelemente, moderne Lichtakzente und das zeitgemäße architektonische Konzept machen es unverwechselbar. Das Herzstück des Designs sind die großzügigen VELUX-Dachfenster, die den Himmel ins Mobilheim holen. Tagsüber durchflutet Sonnenlicht die Räume, abends eröffnet sich der freie Blick in den Sternenhimmel. Dieses Spiel aus Licht und Weite schafft eine Atmosphäre, die sofort das Gefühl von Freiheit und Ruhe vermittelt – Schlafen unter den Sternen inklusive.
Diese Bilder zeigen in manchen Fällen Zusatzausstattungen.
Entspannen, durchatmen, genießen.
Lassen Sie den Alltag hinter sich
Im Inneren setzt sich das Wohlfühlkonzept fort: Holzakzente und stimmungsvolle Lichtelemente schaffen ein Ambiente, das zum Entspannen einlädt. Das Badezimmer wird dank sanftem, blauem Licht zur Quelle der Erholung und verwandelt sich in eine kleine Spa-Zone. Highlight ist die großzügige Regendusche für zwei Personen, die wie ein Kurzurlaub im Alltag wirkt. Abgerundet wird das Konzept durch eine überdachte Terrasse, die zum Verweilen einlädt, sowie eine offene Grundrissgestaltung mit hohen Räumen. Das Ergebnis ist ein großzügiges Raumgefühl, das das LACET Aiven weit über das hinaushebt, was man von einem Mobilheim erwartet – eine echte Wellnessoase für zwei, die Körper und Geist gleichermaßen gut tut.
- 2 Personen
- Kunststofffassade
- Innenwandverkleidung Kunststoff in verschiedenen Dekoren
- Sichtbare Echtholzakzente mit indirekter Beleuchtung
- offener Wohn-/Essbereich
- überdachte Terrasse
- Wellness-Badezimmer mit Regendusche für 2 Personen
- 160mm Isolierung (Dach und Boden)
- VELUX Dachfenster

- Modell
- LACET Aiven
- Abmessungen
- 8,30m x 3,80m
- Grundfläche
- 31,50m² + 11,50m² Terrasse
- Preis
- auf Anfrage
Mobilheime ab Werk, ganz nach Ihren Vorstellungen
Bei LACET wählen Sie nicht einfach ein Modell – Sie gestalten Ihr eigenes Mobilheim. Ob Sie sich für eines unserer durchdachten Basismodelle entscheiden oder Ihr Chalet komplett individuell planen möchten: Wir bieten Ihnen die Freiheit, Grundriss, Farben, Materialien und Ausstattung ganz nach Ihren Wünschen zu wählen. Unser erfahrenes Projektteam begleitet Sie persönlich von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. In unserer Ausstellung in Straelen-Herongen erleben Sie hautnah, wie vielseitig die Möglichkeiten sind. Lassen Sie sich inspirieren! Wir nehmen uns Zeit für Sie und setzen Ihre Vision mit viel Erfahrung und einen Blick für's Detail um. LACET steht für Qualität, Vielfalt und individuelle Gestaltung – die persönliche Note bringen Sie mit.
Termin VereinbarenGrundausstattung im Überblick
Außenverkleidung
Kunststoff in verschiedenen Dekoren
Isolierung
100mm Mineralwolle
Dach
Satteldach
Stehfalzblech
Fenster und Türen
„Panorama“ Fensterfront
Kunststofffenster mit Wärmeschutzglas
2 elektrische Velux-Dachfenster inklusive Abdunklung
Bodenbelag
Click-Vinyl
Heizung
Infrarotdeckenkonvektor
Klima-Split-Gerät
Elektro-Handtuchhalterung
Warm-Wasser Boiler
Innenwandverkleidung
Hochwertige Badezimmerwandplatten in Fliesenoptik
Folienbeschichtete Platten in dem übrigen Raum
Sichtbare Echtholzakzente mit dimmbarer Beleuchtung
Deckenhoher Raumtrenner
Offener Wohn-/Essbereich
Ober und Unterschränke
Spüle in Edelstahl
Einbau-Unterbau Kühlschrank mit Gefrierfach
Bank mit Sitzkissen für 2 Personen
Garderobe mit Hochschrank
Bad
Flache Dusche, 160 cm x 100 cm
2 x Deluxe Regendusche
Großer Waschtischunterschrank inkl. Ablagefläche mit 2 Waschbecken
Flacher Spiegel mit Beleuchtung
Blaues Licht (Ambiente Light)
Separates Hänge-WC
Schlafräume
Boxspringbett, 160 cm x 200 cm
2x Ablage neben Bett inkl. USB/USB-C Steckdosen
Sonstiges
LED-Einbauspots
TV-Anschluss im Wohnraum Lüfter mit Feuchteraumfühler in Dusche und WC
Außen
11,5m² überdachte Terrasse inkl. 4 LED-Spots
Geländer und Pfosten aus pulverbeschichtetem Stahl
Diese 10 Gründe sprechen für LACET
- Über 35 Jahren Erfahrung im Mobilheimbau.
- Familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation.
- 100 % Made in Germany, gefertigt mit echter Handwerksqualität.
- Engagiertes, gut ausgebildetes Team, das weiß, worauf es ankommt.
- Produktion und Ausstellung an einem Ort in Straelen-Herongen.
- LACET steht für fühlbare Qualität, die bleibt.
- Wir verstehen Ihre Wünsche und zeigen, was möglich ist.
- Keine Mobilheime von der Stange, sondern individuelle Lösungen.
- Wir stehen zu unserem Wort: Was wir sagen, setzen wir um.
- Langlebige, wertbeständige Mobilheime, gebaut für Generationen.
Das könnte Ihnen auch gefallen